Blogger, Bookstagrammer und Rezensenten

Du bist Blogger:in oder Bookstagrammer:in? Du möchtest Bücher bekannter machen? Herzlich Willkommen!

Gerne stelle ich dir Rezensionsexemplare zur Verfügung, freue mich über Interviews oder Aktionen rund um das Thema Lesen und Bücher.

Für einen kurzen Überblick zu mir und meinen Büchern habe ich dir ein MediaKit im PDF-Format zusammengestellt. Du kannst es hier herunterladen:  MediaKit Talea Winther


Rezensionsexemplare

Wenn du ein oder mehrere Erzählungen von mir rezensieren möchtest, schreib mir eine E-Mail an info@talea-winther.de – im Normalfall antworte ich innerhalb eines Tages. Bitte verrate mir in der Mail, an welchen Titeln du Interesse hast und wo ich dich im Internet finden kann.

Mich kannst du in den Social Media unter @TaleaWinther erreichen und taggen. Außerdem nutze ich den Hashtag #TaleaWinther.


Kontakt zu Talea

info@talea-winther.de
www.talea-winther.de

instagram.com/TaleaWinther
twitter.com/TaleaWinther
facebook.com/ TaleaWinther


Downloads zu den Erzählungen

Unter den Downloadds habe ich häufig verwendete Grafiken zu meinen Büchern gesammelt. Hierzu gehören das Cover in guter Auflösung, ein paar Grafiken mit Textausschnitten, eine Leseprobe als PDF – gerne zum Teilen – sowie Banner zu den Erzählungen und weitere Grafiken.

Alle Dateien, die ihr auf den folgenden Seiten zum Download findet, dürft ihr so wie sie sind in den Social Media und euren Blogs verwenden.

Androidenliebe
www.talea-winther.de/blogger/dateien-androidenliebe

Savea & Lucas
www.talea-winther.de/blogger/dateien-savea-lucas

Geheimnis im Herzen
www.talea-winther.de/blogger/dateien-geheimnis-im-herzen