Ars Ardoris

Der Duft der Rosen

ASIN: B0CQK52M9D
Preis: 0,99 €
Erschienen: 18. Dezember 2023
Genre: erotische Liebeserzählung mit einem Hauch Steampunk
Reihe: Ars Ardoris, Band 1 - jeder Teil ist in sich geschlossen
Klappentext:
Es sollte ihr Geheimnis bleiben – so die Überzeugung von Lord Cole Melecta. Zu gefährlich könnte die Essenz der Leidenschaft in den falschen Händen sein. Deshalb ist er außer sich, als er erfährt, dass seine Frau Lydia die Schuld an einer Intervieweinladung für das berüchtigte Magazin »Ars Ardoris« trägt. Sie will die Essenz der Öffentlichkeit präsentieren und den Genuss der Leidenschaft teilen.
Jetzt muss er sich entscheiden, ob er weiterhin das Geheimnis bewahren will. Womöglich ist aber auch der Zeitpunkt gekommen, andere an ihrer Essenz teilhaben zu lassen …

Leseprobe

Starte jetzt mit deinem Lesevergnügen