Linktree

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Hier sammle ich alle Links, die ich auf Instagram in meinen Beiträgen verwende. Damit du leicht wiederfindest, welcher Link zu welchem Beitrag gehört, habe ich zu den jeweiligen Links eine kurze Information notiert und eine ähnliche Grafik (bei den Textausschnitten habe ich sehr wahrscheinlich ein anderes Zitat verwendet) dazu gesetzt.


Informationen und Hintergründe zur Autorin

  • Einen Überblick, über alle meine Erzählungen findest du hier, oder wenn du weiter hinunter scrollst.
  • Einen kleinen Einblick in mein Leben und wer ich bin, habe ich hier notiert: Über Talea
  • Du bist Blogger oder Bookstagrammer und suchst weitere Informationen, um meine Bücher zu rezensieren oder gemeinsame Aktionen mit mir zu starten? Schau dich auf meiner Seite „für Blogger“ um.

Die Reihe „Androidenliebe“

Androidenliebe - Das Wrack der Silberstern Cover

Androidenliebe – Das Wrack der Silberstern

Androidenliebe - Die Raumstation von Lazerus Cover

Androidenliebe – Die Raumstation von Lazerus

Androidenliebe Teil 1 Textschnipsel Textausschnitt

Zitat aus „Androidenliebe – Das Wrack der Silberstern“, Teil 1

Androidenliebe Teil 2 Textschnipsel Textausschnitt

Zitat aus „Androidenliebe – Die Raumstation von Lazerus“, Teil 2


Die Reihe „Savea & Lucas“

Savea und Lucas - Verführt im Laternenschein Cover

Savea und Lucas – Verführt im Laternenschein

Savea und Lucas Teil 1 Textschnipsel Textausschnitt

Zitat aus „Savea & Lucas – Verführt im Laternenlicht“, Teil 1

  • Dein Wunsch ist es, mehr über die Beziehung von Savea & Lucas zu erfahren? Klar! Klick bitte hier.

Die Reihe „Geheimnis im Herzen“

Geheimnis im Herzen - enthüllt in den Dünen; Cover

Geheimnis im Herzen – enthüllt in den Dünen

Geheimnis im Herzen Teil 1 Textschnipsel Textausschnitt

Zitat aus „Geheimnis im Herzen – Enthüllt in den Dünen“, Teil 1


Kontakt zu mir