Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich bin Talea Winther und möchte dich in meine sinnlichen Welten entführen. Damit du weißt, mit wem du dich auf die Reise begibst, stelle ich mich kurz vor.

Als Kind wäre ich gerne Tänzerin geworden. Stattdessen führte mich mein Weg in die Biologie und die Welt der Bücher. Alles drei vereine ich in meinen erotischen Erzählungen, in denen ich Emotionen, geheime Begierden und ungewöhnliche Begegnungen mit Natur, Technik und Abenteuern vermische. Ich liebe es, das Besondere im Alltäglichen zu sehen und für dich und meine anderen Leser lebendig werden zu lassen.

Seit einigen Jahren lebe ich als Biologin und Autorin in Niedersachsen. Neue Inspiration sammel ich bei Spaziergängen an der Nordseeküste sowie Trips in die Altstädte Europas.

Auf meinem Instagram-Account (@TaleaWinther), Facebook-Account (@TaleaWinther) sowie bei Twitter (@TaleaWinther) teile ich einige meiner Eindrücke. Außerdem erfährst du dort immer als Erstes, wenn es neue Veröffentlichungen von mir gibt. Auch Textausschnitte und meine Faszination für die Makrofotografie von Blüten sowie Zeichnungen erwarten dich. Schau vorbei!