20. August 2020

Androidenliebe – Das Wrack der Silberstern

Oh mein Gott! Ich kann es immer noch nicht richtig fassen, aber ich habe es tatsächlich geschafft! Mein erstes erotisches Buch ist als eBook erhältlich!
Ich wirbel gerade als kleiner Brummkreisel durch die Gegend und tanze durch den Garten. Das ist so ein wahnsinnig schönes Gefühl die eigenen Worte mit Lesern wie dir teilen zu können!

Wie gefällt dir mein Cover? Ist das nicht chic geworden? Ich bin immer noch hin und weg, wenn ich es mir ansehe.

Androidenliebe - Das Wrack der Silberstern Cover

Natürlich würde ich mich freuen, von dir zu hören, wie dir das Cover und der Inhalt gefallen. Hinterlasse mir doch einen Kommentar!

Weitere Informationen zu meiner Erzählung „Androidenliebe – Das Wrack der Silberstern“ erhältst du unter meinen Veröffentlichungen. Alternativ klickst du einfach auf die Links 😉 Natürlich kannst du es dir auch direkt bei Amazon ansehen.

Im Moment schreibe ich am zweiten Teil, denn mein Weltraumabenteuer ist noch lange nicht zu Ende. Aber jeder Teil ist in sich geschlossen und kann für sich alleine stehen. Außerdem arbeite ich an weiteren erotischen Erzählungen, die dich alle in ganz unterschiedliche Welten entführen werden. Mal bleibe ich in der Realität, dann tauche ich ab in fantastische Gefilde.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.