4. September 2020

Savea & Lucas – Verführt im Laternenschein

Der Brummkreisel in mir ist, nach meiner ersten Veröffentlichung „Androidenliebe – Das Wrack der Silberstern“ (ich bin immer noch happy), nicht zum Stehen gekommen. Ich finde das gar nicht schlecht, weil ich dir so heute meine zweite Veröffentlichung „Savea & Lucas – Verführt im Laternenschein“ vorstellen kann!

In meiner Reihe um Savea & Lucas – jeder Teil ist in sich geschlossen – wird es romantisch: Laternen steigen in den Himmel, ein thailändischer Tempel und ein Heiratsantrag – oder? Diesen Plan hatte zumindest Lucas, nur Savea ist nicht glücklich in ihrer Beziehung, weil er nur Sex im dunklen Schlafzimmer haben möchte. Ob Savea es schafft Lucas im Tempel zu verführen und wie sich ihre Beziehung entwickelt, kannst du in meiner neusten erotischen Erzählung lesen.
Savea und Lucas - Verführt im Laternenschein Cover
Weitere Informationen zu dieser Veröffentlichung erhältst du unter meinen Veröffentlichungen (und natürlich auch zu meinen anderen Werken). Bei Amazon kannst du es kaufen oder kostenlos lesen, wenn du ein Abo von KindleUnlimited hast.

Ich wünsche dir eine entspannte Lesezeit!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.